Ihren Betrieb werbewirksam präsentieren

Ihr Betrieb könnte mehr Aufmerksamkeit vertragen? Dann gehen Sie am besten Schritt für Schritt vor. Wie das geht erfahren Sie in dieser kleinen Serie aus Blogbeiträgen. Damit Sie nicht planlos losstolpern, sehen Sie in der Infografik unten die nötigen Schritte. Sie...

Die Zielgruppe finden

Ihr Betrieb könnte mehr Aufmerksamkeit vertragen? Dann gehen Sie am besten Schritt für Schritt vor. Wie das geht erfahren Sie in dieser kleinen Serie aus Blogbeiträgen. Damit Sie nicht planlos losstolpern, sehen Sie in der Infografik unten die nötigen Schritte. Die...

DISG Persönlichkeitstypen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Ihre Zielgruppenansprache verfeinern können. Neben der Persona bildet das DISG-Modell bestimmte Verhaltensstile ab. Der Persönlichkeitstest wurde in den 1920er-Jahren vom amerikanischen Psychologen William Moulton Marston...

Schritte zu wirkungsvoller Werbung: Das Audit

Ihr Betrieb könnte mehr Aufmerksamkeit vertragen? Dann gehen Sie am besten Schritt für Schritt vor. Wie das geht erfahren Sie in dieser kleinen Serie aus Blogbeiträgen. Damit Sie nicht planlos losstolpern, sehen Sie in der Infografik unten die nötigen Schritte....

Wettbewerbsanalyse

Um sich vom Wettbewerb abzuheben und sichtbar zu werden, benötigen Sie eine Werbedarstellung, die möglichst einzigartig ist. Also keinen Werbeauftritt der aussieht, wie die der Konkurrenz. Bevor Sie nun anfangen zu überlegen und Ideen hinzuscribbeln, macht es Sinn,...